Sonntag, 21. Januar 2018

SO SCHÖN...

... heute- endlich- strumfreie Bude.
Die Männer sind unterwegs, nur der Hund liegt faul in der Ecke.
Und heute wird nix getan außer der Papierlust zu frönen.

Schon lange in der Schublade liegend, gab es keine Zeit dieses schöne Anleitungspaket zu verarbeiten.
Gestern schon den Plan geschmiedet, dass heute  endlich damit angefangen wird.


Das Papier, eigentlich aus einer Weihnachtserie, aber nur eigentlich, gefiel mir sehr gut dafür.
Erinnert mich ein klein wenig an die Tigerente, oder?
Farblich passendes Buchleinen (mein Lieblingsgrün) hatte ich auch. Und dann fiel mir wie zufällig auch noch diese Gummizugschnur in die Hand.



Was ich darin sammle weiß ich noch nicht. Erst mal nur anschauen und freuen.


Herrlich, so ein "Trödelsonntag".Nur für mich. 
Jaja, fast. Der Hund muß raus.

In diesem Sinne.

Bis bald.

Lisa💜

Kommentare:

  1. Liebe Lisa, eine wunderschöne Fächermappe. Das Papier ist so wunderschön das ich es gar nicht anschneiden mag. Aber wenn ich dein tolles Werk hier sehe, muss es wohl doch bald mal unters Messer. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Lisa! Das Papier ist toll und das Grün erst. Ich benutze viel zu wenig Grün!
    Hab noch einen schönen Trödelsonntagabend!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    die Fächermappe ist wunderbar. Ein tolles Papier hast du dafür verwendet.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. So einen Trödelsonntag möchte ich auch wieder Mal haben.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    erstmal schauen und freuen ... ja, das kannst Du! Ganz doll!
    Es ist eine wunderschöne Sammelmappe geworden, und bestimmt wird sich bald etwas finden, das Du darin sammeln kannst.
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci