Dienstag, 30. Oktober 2018

NIKOLÄUSE...

... im letzten Jahr gab es ein Nikolausset von der Illustratorin Iris Luckhaus.
Irgendwie hab´ich diesem Set, welches aus Stempeln und Stanzschablonen besteht, wenig Beachtung geschenkt. Heute ist es mir per Zufall wieder in die Hände gefallen.
Da ich deses Set in meiner FUNDGRUBE zum Kauf anbiete, dachte ich mir, dass ich Euch mal ein paar Beispiele zeige, was man damit so ansellen kann.




Das Ergebnis sind Geschenkanhänger und eine kleine Weihnachtskarte .
Der Bausatz der Stanzschablonen ermöglicht eine individuelle Gestaltung der Weihnachtsmänner.
Ob grün, ob blau oder pink... Du kannst den Herren die klassische Variante, so wie bei mir, oder aber aber einen komplett anderen Look verpassen.




Die Nikoläuse auf den Anhängern sind gestanzt und zusammengesetzt, den Klausi auf der Karte hab´ich gestempelt, mit Klarlack embossed und ausgeschnitten.

Also, wer Interesse an dem Set hat, klickt sich am besten mal in meine FUNDGRUBE ein. 
Die Sternchen-Embossingfolder findest Du auch dort.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci