Die Pusteblume.....

.... wird bald (hoffentlich) wieder in voller Pracht auf den Wiesen und Wegen zu sehen sein. Nur bei den Temperaturen draußen ist es schwer sich das vorzustellen.
Hier zeige ich ein tolles Motiv von Heindesign, coloriert mit den Markern von SU.
Das Motiv habe ich in Grün gestempelt und mit klarem (ein wenig Glitzer ist auch enthalten) Embossingpulver embossed. 
-----------------------------------------------------------------------
Gleichzeitig möchte ich meine neuen Leserinnen herzlich willkommen heißen. Ich freue mich, daß Ihr Euch angemeldet habt und wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.

Kommentare

  1. I like de stamp and the colours. Janny

    AntwortenLöschen
  2. hallo lisa,
    diesen stempelabdruck hast du wundervoll coloriert.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....