1. Schultag

Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus. Eines unsere Nachbarkinder wird bald eingeschult.


In der Karte befindet sich ein kleiner Umschlag für eine kleine finanzielle Unterstützung.
Den Button habe ich bei DaWanda gefunden. Süß, gell?

Kommentare

  1. Die ist ja süss, gefällt mir total gut. Was ist das den für Designpapier?

    Liebe Grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      schön, daß Dir meine Karte gefällt.
      Das Papier habe ich in einem Laden in meiner Stadt gekauft. Weiß nicht, was für eine Firma.
      Sorry.
      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Super, ganz großes Lob. Die Karte ist wirklich klasse.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa

    Tja, alles was schön ist vergeht viel zu schnell.
    Der Urlaub ist zu Ende, aber dafür kann ich jetzt wieder basteln und kommentieren und deine wunderschöne Karte erinnert mich daran, dass auch ich so was machen muß.
    Meine kleiner Enkelsohn kommt nämlich heuer in die Schule ...6 Jahre schon, wie die Zeit vergeht.

    GLG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...