Libelle

Wunderschönes Tier.
Hier auf Transparentpapier in Gold embossed. 
Ich habe nur den Körper angeklebt. Die Flügel wurden mit dem Scherenrand ein wenig gebogen.
So hat es den Anschein, als ob Libellchen gerade gelandet ist.

Gold ist diese Woche auch Thema bei LIM.



Kommentare

  1. This is such a gorgeous card! Love the dragofly, it looks stunning!

    AntwortenLöschen
  2. WOW what a gorgeous card, love all the gold :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa,

    was für eine tolle Karte ... absolut klasse.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, this is gorgeous, a stunning card. xx

    AntwortenLöschen
  5. Mann, Lisa! Was für eine Wahnsinnskarte! Suuuuper. Die sieht soooo schön aus und so viel anders als all die anderen eingereichten. Aller Achtung!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    deine Karte ist unheimlich schön. Ich mag auch das quadratische Format und die Libelle kommt so plastisch wunderbar zur Geltung...sehr toll.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hola Lisa, fantastic and clevre idea, perfect embossing and i love your dragonfly in 3D, great work!!!
    Hugs from Palma and have a nice week

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! Very elegant. I love it.

    Marrigje

    AntwortenLöschen
  9. Wow Lisa, this is simply stunning!
    What a fabulous card.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön - ein echter Blickfang!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. A gorgeous card. The dragon fly is amazing!!

    AntwortenLöschen
  12. Great card. Stunning dragonfly.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Lisa, supertoll hast Du die Kreation/das Konzept von Wolfgang Hein - Heindesign - umgesetzt. Genial finde ich wie Du die Libelle platziert hast mit dem 3D-Effekt.
    Hugs Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Very elegant and I love the dimension on the dragonfly wings.

    AntwortenLöschen
  15. WOW Lisa this is absolutely stunning
    Beautiful card

    Thanks so much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  16. Holy Moly, this has got to be the winner. Is that dragon fly a die? Could someone let me know? That is beyond stunning! Beyond! I'm speechless.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello!
      It has been stamped, embossed and cut out.
      Lisa

      Löschen
  17. What a beautiful golden dragonfly - superb.

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful gold dragonfly, and so elegant on the black! Ann Y.

    AntwortenLöschen
  19. Fabulous card, love the dragonfly.

    AntwortenLöschen
  20. wow, das sieht absolut traumhaft aus!!

    AntwortenLöschen
  21. Very beautiful. The dragonfly looks amazing. :)

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Karte!
    Hast du prima umgesetzt und auch mir gefällt diese wunderschön schimmernde Libelle.
    Klasse gemacht!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lisa,
    diese Karte ist wahnsinnig schön und sehr edel! WOW!
    Habe letztens auch schon überlegt mir eine Libellestanze zuzulegen, aber die kam dann doch wieder auf meine Wunschliste, da das Thema Weihnachten erst Mal wichtiger war ;c) Da ich bald verkaufe, muss ich jetzt schon Weihnachtskarten werkeln, auch wenn mir das bei dem Wetter schwer fällt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...