Schöne Zeit


Kommentare

  1. Hallo Lisa,

    ich bin's noch mal.
    Du hast mir geschrieben dass du in Soulac-sur-mer im Urlaub warst... wahnsinn, da bist du ja direkt an mir vorbeigefahren!!!
    Ich wohne ungefähr 70 km von Soulac entfernt, aber die Autobahn ist nur ca. 15 km weit weg von mir. Die nächsten beiden Städte neben mir sind Saintes und St. Jean d'Angely, ...vielleicht hast du sie auf den Straßenschildern bemerkt.
    Und, hattet ihr schönes Wetter? Der Sommer hat sich dieses Jahr sehr spät eingestellt aber dafür um so intensiver! Aber am Meer kann man es immer gut aushalten.
    Wir waren bei meinen Eltern in Bayern und haben auch einen einwöchigen Abstecher in die Tschechei, nach Polen und die Slowakei gemacht. Da war es auch überall ganz schön heiß, aber es gab viel Schönes und interessantes zu sehen.

    Freut mich, dass es dir in Soulac gefallen hat, hier hat man noch ein bischen mehr Platz als an der Côte d'azure. :)
    ...kommt ihr öfter nach Frankreich wenn ich fragen darf?

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....