Annis Herausforderung...


Annis Herausforderung zur 223. regelmäßigen Leserin 

und mein Beitrag dafür sieht folgendermaßen aus:

Vorgabe zum Mitmachen war eine Karte zu werkeln in 

CAS -Style (clean and simple)

 

 


Kommentare

  1. Das ist nun mal DEINE Spezialität ... einfach nur großartig
    LG Conny und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Lisa, du hast bestimmt sehr gute Chancen mit so einer tollen Karte!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön! Es gefällt mir sehr, wie du den Blatt-Stempel eingefärbt hast und der Hintergrund...
    WOW!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Anni´s Herausforderung"!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,

    tolle Karte, ein richtiger Blickfang ;-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER! Ich bin begeistert!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön! Der dezente Hintergrund ist dir wirklich super gelungen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt musste ich grad mal schauen, ob ich diese Karte schon kommentiert habe...habe ich nicht...ein Fehler....die Karte ist ja voll der Wahnsinn. So richtig schön CAS. Das mag ist und auf Blätter stehe ich momentan sowieso.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch!!! Diese Karte ist so was von schön... mir fehlen die Worte!!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....