Foliage...

... ist das neue Thema von less is more.
Das Thema soll in einer One Layer Card verarbeitet werden.
Und da kommt doch mein Lieblingsset von SU "French Foliage" zum Einsatz.

Gleichzeitig möchte ich Eva und Conny danken, die mir 2 Awards verliehen haben.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Beiden für die tollen Auszeichnungen.

Es gibt so viele wunderschöne Blogs im großen weiten WWW und deshalb möchte ich diese Auszeichnungen stehen lassen und allen Bloggerinnen mit ihren wundervollen Einfällen und Inspirationen widmen und DANKE sagen.

Kommentare

  1. Hola Lisa, gorgeous card and a great technique colour, good work.
    Hugs from Palma de Mallorca

    AntwortenLöschen
  2. Very nice card
    Greetings Caroline, Terneuzen Netherlands

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,

    die Karte sieht klasse aus und ich mag Grün und das Stempelset sowieso :) Toll ist auch der Hintergrund.

    Einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous, Lisa!

    Thanks very much
    mandi
    "Less si More"

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful collage Lisa. This is simply gorgeous!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lisa :o)
    Das ist eine sehr aussergewöhnliche Karte! Ein toller HG mit dem Gitter, das sieht toll aus!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lisa

    Du hast die einzelnen Motive zu einem sehr schönen ganzen zusammengestellt. Dieses Set von SU ist wirklich fantastich und läßt unendlich viele Möglichkeiten zu. Tolle Karte.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....