Sterne eingefangen

Das Papier wird in der Mitte einfach gefalzt, gefaltet und mit dem Band zusammengebunden. 
Nicht geklebt, getackert oder sonst was , nur gebunden.
Da diese Karte schon für Weihnachten bestimmt ist, habe ich sie mit zwei Birkensternen
dekoriert ( die hab´ich allerdings mit Klebepads befestigt.)


Kommentare

  1. Wow...auch wieder so schön und sehr wirkungsvoll.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lisa,

    die sind aber toll die Sterne ... und insgesamt eine wunderschöne Karte. Sieht sehr schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel, grosses Lob.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee, diese Birkensterne, das gibt der Karte ein gewisses extra. Auch die Farben sind prima aufeinander abgestimmt. Tolle Karte!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lisa,

    ich habe Dir einen Award überreicht. Wenn Du magst kannst du ihn dir auf meinem Blog abholen :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal toll die schönen Birkensternchen. Die Farb-Kombi ist der Knaller. Ein wirklich schöne Gutschein.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....