Herbstgefühl

Bevor der Startschuß für die Weihnachtskarten fällt (bei einigen ist er ja schon losgegangen), zeige ich Euch noch ein paar Herbstkarten.
Ist diese Woche auch Thema bei LIM:
                                       AUTUM

Der Herbst ist schon toll mit seiner Farbenpracht. 

Kommentare

  1. Two great cards here Lisa.
    I love them both.
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen
  2. You've really got an autumn vibe going on with these cards Lisa. I love your little deer badge!

    AntwortenLöschen
  3. Hach Lisa,
    beide Karten gefallen mir ausgesprochen gut,
    einfach zu schön mit den Farben. Sehr edel und dezent.
    Super!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten, liebe Lisa! Die erste mag ich ganz besonders gern. Dieses Jahr habe ich sehr viel Spaß an Herbstkarten, aber auch bei mir muss jetzt bald mal der Startschuss für die Weihnachtskarten fallen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow Lisa, das sind fantastische Herbstkarten! Besonders die erste, die ist meine absolute Favoritin!! Allein schon das Format der Karte finde ich toll und der HG-Stempel sieht aus wie grobes Gewebe, das super als Unterlage zu den Herbstblättern passt!
    Die quadratische gefällt mir aber auch...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Herbstkarten sind das. Aber die erste ist der absolute Brüller! Der Button ist echt toll!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,

    wunderschön die beiden Karten, mal ganz was anderes.... tolle Ideen. Werde wohl öfter mal bei Dir vorbei schauen.


    LG Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....