Der 1. Advent ...

... steht vor der Tür.
Ich war diese Woche im Dekoladen und ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mich nicht wirklich zurückhalten konnte.
Es gab so vieles zu sehen und zu bestaunen. Es hat lange gedauert, bis ich mich entschieden hatte.
Mein Adventskranz wird in diesem Jahr nicht rund und auch nicht rot/grün sein.
Aber schaut selbst.


ein wenig Alexandra Renke konnte ich mir nicht verkneifen.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen 1. Advent . Laßt es besinnlich sein und freut Euch auf die 1. brennende Kerze.

Kommentare

  1. Ohhh, ich hab hier so viel Schönes verpasst! Deine Deko ist wunderschön, das sind genau meine Farben und mit dem Schlitten und den hübschen Details ein ganz besonderer Hingucker. Ganz toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....