Kerzenschmuck

Ein kleines Geschenk in Verbindung mit meinen Lieblingsstempel.

Ja, ich war da, im kreativen Reich von Alexandra Renke. Und ich freue mich riesig, daß es nur 34km von mir sind. Wißt Ihr, was das bedeutet?. Für meinen Geldbeutel sicher nix Gutes. Aber ich liebe einfach die Sachen von Fr. Renke.
Der Empfang war so herzlich und nett. Und die Augen wurden verwöhnt mit lauter schönen Dingen. 
Man kann sogar durch große Glastüren schauen und sehen, wie die neuen Stempelmotive entstehen. 


Einen schönen 3. Advent an alle.

Kommentare

  1. Wow, das ist ja ein klasse Schmuck geworden. Das macht richtig was her.

    AntwortenLöschen
  2. Wie zauberhaft schön man eine schlichte Kerze ins "Licht" rücken kann!! Klasse Idee!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen geruhsamen 3. Advent...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....