Tanzende Lebkuchenmänner

Für die Kinder gibt es in diesem Jahr Spinner Karten.
Die Lebkuchenmänner passen super dazu.

Die drehen sich so schön. Da werden die Kiddies ihre Freude haben.

Kommentare

  1. Wow, tolle Idee mit dem Lebkuchenmännchen! Und so schön fein und sauber gearbeitet! Wirklich eine Augenweide an Kärtchen!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, diese Karte wollte ich auch immer mal lernen zu machen. Vielleicht ja jetzt, denn Deine inspirieren sehr.

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja auch wieder so was von herrlich!! Wunderschöne Farben hast du für deine Lebkuchenmännchenkarte gewählt...

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest und viel Erfolg und Gesundheit im Neuen Jahr.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...