Wenn man weiß...

... wie´s geht, hat man ganz schnell zwei dieser bezaubernden Utensilos angefertigt, sofern die Nähmaschine nicht streikt. Keine Stunde und schwubs waren sie fertig.
Ich habe diesesmal zwei unterschiedliche Größen genäht, um einfach mal den Unterschied zu sehen.
Das große hat die Maße 30x50cm, das kleinere mißt 20x40cm.
Wobei ich für mich entschieden habe, daß mir das größere eher zusagt.

 
eine kleine Demo für Dich liebe Brigitte,
das Utensilo hält seine Standfestigkeit auch ohne Inhalt.

Kommentare

  1. ..oh, wie aufmerksam, liebe Lisa. Tolle Utensilos hast Du da wieder genäht. Stoff habe ich auch schon - da werde ich mich auch einmal versuchen...

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      danke für Dein Kompliment.
      Eine Lage Vlieseline mit einarbeiten.
      So bleibt das Utensilo stehen.
      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Wow. Die sind ja echt toll geworden! Ich beneide jeden, der so gut nähen kann... Ich muss mich da aufs Basteln konzentrieren, das kann ich wenigstens...

    Liebe Grüße, Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Utensilos sind super geworden! Das sind auch sehr schöne Stoffe, wo bekommt man denn sowas her?
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...