... zum Geburtstag

eine Glückwunschkarte.

Motiv- und Schriftstempel : Heindesign
Farbe: SUMarker

Kommentare

  1. Hallo Lisa,

    jetzt merke ich gerade, dass ich leider schon etwas länger nicht mehr auf deinem Blog zu Besuch war *schäm* Ein neues tolles Outfit hast du ihm verpasst und ich finde es ganz besonders schön, dass du jetzt ein wirklich sehr sympatisches Foto von dir reingesetzt hast.
    Aber nun zu deiner Karte, die wieder ganz klasse aussieht. Die Blume sieht wunderschön aus und du hast sie sehr schön in Szene gesetzt; bin begeistert!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    ich finds auch schön, wenn man ein *Gesicht* zum Blog hat:-)
    Deine Karte gefällt mir mehr als gut, ganz wunderbar, so frisch!
    Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa,

    eine wirklich schlne Karte.. die Blüte ist einfach umwerfend.. schöne frische Farben
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, die ist aber schön und plastisch, liebe Lisa. Die Blüte ist so richtig zum "Anfassen"

    Ein schönes Wochenende und LG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Karte, die Lust macht, mich wieder mit Farben, statt mit Warzenschweinen zu beschäftigen :-)

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht so super aus. Die Farben den Blume sind so schön leuchtend.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa.
    Wow, eine zauberhafte Karte! So schön hell und leuchten! Gefällt mir super gut!
    Vielen Dank, für deinen Besuch auf meinem Blog und die netten Worte die du mir dagelassen hast, habe mich sehr darüber gefreut!
    Tut mir leid, aber zum antworten komme ich nicht immer gleich, aber vergesen wird nicht's!!
    Vielleicht schaust du mal wieder vorbei...

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....