Danke

Für ALLE.


Material:
Stanze von Memory box
Stempel von Alexandra Renke Manufaktur, Heindesign, inkystamp
Embossingpulver silber von Ranger

Kommentare

  1. Soooo schön und edel!
    Der embosste Vogelbauch gefällt mir sehhhr gut!
    LG; Anni

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur: traumhaft. Ganz ganz toll...

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön schlicht, dabei sehr edel - gefällt mir sehr!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    ich bin bei meiner Blogrunde zufällig bei dir gelandet. Du machst wunderschöne Sachen. Diese Karte ist ein Traum!!
    Ab heute komme ich nicht mehr nur zufällig hier vorbei :-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!!!! So eine richtige Designerkarte. Richtig toll mit dem 'Danke' am Vogel entlang.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich finde Deine Karte ebenfalls wunderschön. Alle Elemente sind gut in Szene gesetzt und harmonieren miteinander. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so klasse. Du hast aus so wenig so schönes gemacht. Einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  8. Wow...so schön...so edel, eine wunderschöne Karte!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Super!!! Embossem wird einfach unterschätzt. Das wirkt toll!!!

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  10. Mir fehlen die Worte O.o Das ist so unglaublich schön, dass man es einfach nur anschauen kann ... und anschauen und anschauen!!! Ich wäre nie auf die Idee gekommen einen Vogel zu benutzen um eine Karte zu gestalten... Aber es ist so schön wie du mit dem Embossingpulver eine zarte Prägung gezaubert hast und dann auch noch den Stempel mit der Feder im Hintergrund *_* Umwerfend ist auch der andersfarbige Strassstein ... Ich mag solche Dinge, die in einem eine gewisse Freude wecken. Das hast du mit dieser Bastellei bei mir bewirkt ^^

    Danke~
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen
  11. Wow! So schlicht und SOOO edel: genau auf den Punkt!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....