Muschelsucher

Meine neuen Schriftstempel von Carmen passen so schön zu meinen Fundstücken.
Deshalb gibt es heute nochmal eine Muschelkarte.
So kann ich wenigstens noch ein wenig Urlaubsfeeling behalten.

Ein bisschen Designpapier, Transparentpapier und ein zartes Skelettblatt vervollständigen das Bild.

Kommentare

  1. Hallo Lisa,

    mega schön ist deine Karte! Ich liebe diese Skelettblätter und auch das DP finde ich richtig toll. Da hat dein Fundstück ein schönes Plätzchen gefunden.


    Liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lisa,

    supertoll Deine karte .... ich glaube, ich muss mir dieses Set von Carmen auch noch zulegen ^^
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. hallo Lisa,

    ich glaube, wir waren am gleichen strand :)


    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    eine wundervolle Karte!!! Und als i-Tüpfelchen noch so ein extravagantes Fundstück, klasse!
    Eine tolle Komposition!!!

    Ganz herzlich grüßt Dich
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....