Natürlich gestempelt...

... mit einem Blatt von unserem Baum .
Ich habe es mit Stempelfarbe versehen. Auf die entsprechende Karte gelegt. Dann ein Küchenkrepp darüber und mit der Walze überrollt.


Da draußen gibt es noch unzählige Motive.

Kommentare

  1. Wow, das sie ja super aus! Ich hab das mal mit Acryl auf Leinwand gemacht. ....die Karten sind wirklich zauberhaft.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lisa, wir freuen uns auf Dich - zeigst du uns die Karte am Samstag?
    Beste Grüße
    Silke & Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön natürlich gestempelt! Womit machst Du eigentlich Deine Fotocollagen?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blatt habe ich mit ganz normalen Stempelkissen eingefärbt.
      LG
      Lisa

      Löschen
  4. sehr schön.....diese karte...sehr nartürlich...
    hast du evt eine e-mail adresse ? wollte dir etwas schreiben und fragen aber er zeigt mir an das sie nicht geht.oder schick du mir eine mail

    sunshine2879@web.de
    würde mich freuen von dir zu lesen
    lg tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine wunderschöne Karte. Das werde ich sicher auch mal probieren. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....