Zarte Blätter...

... schmücken ein weiteres Designpapier von Alexandra.
Ich mag diese traumhaften Papiere nicht so gerne zerschneiden, deswegen gibt es wieder ein Buch.
Nochmal in der tollen Side Binding Technik.


Kommentare

  1. Schööööööööön! So stilvoll!
    Die Farbkombi und die schönen Blätter - ganz zauberhaft!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da gehts dir ja wie mir, ich will die schönen Papiere auch gerne im ganzen verarbeiten. LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin. Bei mir liegen die Design-Papiere noch immer hier. Kann sie einfach nicht zerschneiden :-(
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Warum nicht zerschneiden, wenn so zauberhafte Werke entstehen.
    Schönen Abend :-)

    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    sehr edel und die elegante Perlendekoration in der Bindung ist einfach nur perfekt!
    Grandios!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super schön - Freu mich auf Dich - Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! :) Das Papier gefällt mir auch prima.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,

    ein sehr schönes Album! Ich werde mich demnächst auch mal an dieser Bindung versuchen, ich habe mir das Materialkit bei Annika bestellt, weil ich aufgrund der Entfernung nur schwer zu einem Workshop dahren kann...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...