Schachteln falten

..... gelingt ganz leicht mit dem neuen Envelope Punch Board.
Eigentlich zum Herstellen von verschiedenen Umschlaggrößen gekauft, habe ich es kurzerhand zweckentfremdet.
Und da das Weihnachtspapier von Alexandra  so eine tolle Stärke hat, habe ich eine Geschenkverpackung damit gezaubert.

Material:
Alexandra Renke Manufaktur
Heindesign
inkystamp
Schleife, Birkenstern, Brad aus meinem Bastelfundus

Kommentare

  1. Tolle Idee!!
    Dieser Stemepl von HeinDesign ist einfach genial! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, liebe Lisa. Das Falzbrett ist aber auch sooo vielseitig !

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ich habe die den Best Blog Avard verliehen, näheres findest du unter meinem Blog: www.stempeluhr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll die Verpackung und die gesamte Deko! Ich muss mich jetzt auch mal dran setzen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....