D.A.N.K.E

.. ihr Lieben für all die schönen Geschenke zu unserem Workshop.

 Man achte auf den blinkenden Hirsch rechts oben.

Und schaut mal hier.
Ist der nicht gigantisch????????????????

Den hat mir Hanna geschenkt. D.A.N.K.E liebe Hanna für dieses bezaubernde Geschenk.
Ich wage gar nicht dran zu gehen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und da heute der 1. Advent ist möchte ich meinen Adventskranz vorstellen.
Ich wünsche allen eine schöne, geruhsame und geheimnisvolle Adventszeit.

Kommentare

  1. Oh toll. Ich muss gleich mal bei den Jungs die Hirsche und Rehe suchen gehen...
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie - von Herzen - eine ruhige und besinnliche Adventszeit. Ich genieße es immer wieder bei Dir vorbeizuschauen und mich von Deinen schönen Arbeiten inspirieren zu lassen.

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....