Hirsche...

... tummeln sich zum Glück zuhauf auf Alexandras Designpapieren.


Material:
Papier Alexandra Renke
Stempel von SU und inkystamp
der tolle Stern war ein Geschenk von Nicola.
Sie war zu Besuch beim Weihnachtsworkshop.
Vieln Dank für die tollen Sterne, liebe Nicola.

Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    eine Karte ist schöner als die andere. Nächste Woche muss ich auch ran und welche für meinen eigenen Gebrauch werkeln :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    Deine Karten sind wirklich ein Traum...und diese kleine Schachtel erst...;-) immer noch toll!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,

    da weiß ich gar nicht wo ich hinschauen soll, eins schöner als das andere. Hirsche sind wirklich *toll* :)
    und die Kombination mit dem Transparentpapier gefällt mir sehr sehr gut!! Aber die Schachtel gefällt mir am meisten :)

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön. Zum Verlieben.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,

    einfach nur wunderschön Deine Hirsch-Werke, dezent und edel!!!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...