ICH MACHE MIR DIE WELT...

... wie sie mir gefällt (Pippi Langstrumpf) oder ROSA.

Dieses Wahnsinns- Eidechsen!!!papier hat mir Elisabeth zum Geburtstag geschenkt.
Ich habe mir ein Notizbuch gebunden. Das nehme ich mit zu meiner neuen Arbeitstelle, die ich bald antreten werde.
Da ich mir nicht alles merken kann, wird es wohl ständiger Begleiter in meiner Kitteltasche sein. 
Alle wichtigen Informationen werden dort notiert.


Kommentare

  1. Super schön und "Ladylike" - und einen erfolgreichen Start und viel Glück für deine neue Stelle, liebe Lisa.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Papier, ich habe übrigens die farblich passende Handtasche ;-)
    Viel Erfolg im neuen Job!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!!
    Viel Erfolg bei deiner neuen Arbeitsstelle und dass alles so läuft, wie du es dir wünschst!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    das Papier ist einfach die Wucht! Und es hat auch noch die tolle Eigenschaft, das es so knallig ist dass es immer auffällt solltest du es unbeabsichtigt irgendwo liegen lassen.
    Ich wünsche dir viel Glück auf der neuen Arbeitsstelle
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    das Papier bzw.Buch ist der Kracher! So farbenfroh das es "sprüht!"!
    Ich wünsche Dir viel Glück auf der neuen Arbeit und vor allem nette Kollegen!
    Schönes We wünscht Dir Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa !
    Aus dir wird noch ein richtiges Mädchen und dass dank MIR !!!!! ;))))))
    G.r.o.ß.a.r.t.i.g. !!!!
    Bis morgen Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist klasse und das Filzherz in kräftigem Pink passt perfekt dazu! Viel Glück im neuen Job! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  8. Super hast Du das tolle Papier eingesetzt,
    mit so einem kleinen Helferlein wird es schon
    rund laufen. Toi, Toi, Toi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Viel GLÜCK und einen guten Start wünsche ich Dir!!
    Das Buch ist der Hammer!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....