RETRO 1

.. Leporello und Fächermappe in einem Sammler aus den Retro-Papieren von
 Alexandra Renke .
Er macht sich auf den Weg zur Retro-Ausstellung im Werstattladen.
Den wunderschönen Knopf hat mir Dagmar geschenkt.



Kommentare

  1. Und von Rösrath aus, macht sich dieses unglaublich schöne Teil dann auf zu MIR, oder??? Dass war bestimmt dein Plan ; )))
    Es ist ein Traum, ganz toll. Farben super, Zusammenstellung klasse, Ideen reichlich, traumhaft ausgearbeitet usw. usw.usw. ; )))))))) Und dann noch dieser Knopf !! Da stimmt und passt einfach alles.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber das ist MEINS. Du kannst das doch selber.
      LG
      Lisa

      Löschen
    2. Neeeeee, lange nicht so gut wie du;)))))) GLG Elisabeth

      Löschen
  2. Kann mich Elisabeth nur anschließen, einfach klasse. Lass uns demnächst mal die Knöpfe zusammen
    verarbeiten, wie wär`s?

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ..... mir gefallen die Fraben und die gesamte Art ... einfach toll....sowas will ich auch :-)
    LG Conny, die sich grade überlegt wie und wann sie sich ans Werk macht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, liebe Lisa und so ausdrucksvoll!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ach ein Traum, - und so ordentlich!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus - würde mir auch gefallen, von Elisabeth kann sich die Fächermappe, dann zu mir aufmachen :-) Wobei ich auch gerade an meiner 3. sitze, ich sollte mal ans Fotografieren denken :-)
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,mach das und zeig uns Deine schönen Werke.
      LG
      Lisa

      Löschen
  7. Ich bin wieder sehr sehr beeindruckt. Perfekter könnte es nicht sein! Eine wunderschöne Kreation!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Werk für die Retro- Ausstellung ist einfach nur wunderschön!
    Hoffentlich wird es dir nicht "geklaut".
    Darf ich mich schon zu dem nächsten Workshop anmelden?
    Deine Werke erfreuen mich immer wieder.
    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  9. Der absolute Wahnsinn! TOLL!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....