ROSE IN LILA

Ganz schlicht.


Kommentare

  1. Sehr schön und in meiner Lieblingsfarbe Blau :-) - einmalig!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Toll... ich mag dieses kleine Dies ... ich stehe zwar so gar nicht auf Lila ... aber es wirkt sehr schick :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. So schlicht und wunderschön, solche Karten mag ich besonders.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel Deine lila Rose, gefällt mir gut!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön schlicht, ich liebe es.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte. So schlicht gefällt es mir sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...