ROSEN

Im Moment ist das Thema "ROSEN" ja sehr oft im Netz vertreten.
Da meine Zeit , was das Kreative anbelangt, im Moment sehr begrenzt ist, zeige ich meine neueste Errungenschaft in meinem Garten.

Und die riecht wenigstens auch nach Rose.
Und mein Hund freut sich über das herrliche Chillen im Garten.

Habe einen schönen Spruch im Netz gefunden:

 Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu               
                         langweilen!
HUGO langweilt sich sicher nicht.
 
Also, in diesem Sinne:
Haltet die Ohhren steif- der Sommer steht vor der Tür! (hab´ich heute morgen gehört)

Kommentare

  1. Hihi, bei mir gibts nun auch Rosen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sommerwunsch an Dich:

    Ein bischen Zeit, um Dein Zitat zu leben...

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Na dann genieß die Schönheiten in deinem Garten :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    hoffentlich kannst Du bei so schönen Rosen in Deinem Garten chillen ohne Dich zu langweilen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Und der Größte Chiller unter der Rosa ist wohl Hugo ; ))
    Ich muss unbedingt mir diese Traumrose angucken kommen ; )))
    GlG Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus… ich sollte meine auch mal Fotografieren.
    LG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...