APFELZEIT

lecker, oder?
Ein kleiner Beitrag zusätzlich zur Challengetime beim STECKENPFERDCHEN
zum Thema "APFEL"


Papier: Alexandra Renke, Heindesign
Motivstempel: Heindesign
Schriftstempel: Annika Flebbe

Kommentare

  1. ...zum reinbeissen schön und so farbenfroh - ganz toll, liebe Lisa.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön ;))) Besonders dieses klitzekleine Äpfelchen, neeee watttt nettt ;)))))
    Leider habe ich mir immer noch nicht diese krummen Kreisstanzen gegönnt,tsttst, wird höchste Zeit!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar. Dein Set ist aber auch sehr sehr schön. Mit dem Stempelset liebäugle ich auch schon und das Papier ist ja auch wirklich schön. Hatte ich mir damals bei Eurem Workshop Weihnachten mitgenommen.
    Liebe Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wieso bekomme ich gerade so fürchterliche Lust auf einen knackigen Apfel? Sehr gelungen! Jetzt muss ich aber erstmal ein Apfelpäuschen machen!
    Saftige Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen ist das geworden. Danke für die Teilnahme an unserer Challenge.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...