MEMPHISBLÜTE

.. a la Annika.
Ich habe ja im Moment auch so `nen Hänger bezüglich Kreativität.
Gut, die Arbeit hatte mich massiv in Beschlag und hat die Lust zum Kreativsein auf´s 
Minimalste reduziert. 
Meine Kreativinspiration Annika hat mich zu dieser Karte verführt.
Faszinierend - die Blüte.


Papier und Schriftstempel sind aus der Renke Manufaktur.

Kommentare

  1. Von wegen nicht kreativ!!!
    Und den Header auch wieder neu gemacht und sooo schön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    da ich nach meinem Urlaub sooo eingespannt war/bin schaffe ich es nur so nach und nach bei allen vorbei zu schauen die mir in meiner Abwesenheit ein paar nette Zeilen hinterlassen haben. Heute habe ich es nun endlich mal zu dir geschafft und war spontan so begeistert von deinem Blog und deinen tollen Karten, das ich mich sofort als Leser bei dir eingetragen habe. Ich freu mich schon auf noch ganz viele Posts von dir und werde mir kartentechnisch die ein oder andere Idee von dir klauen - wenn ich darf!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, wenn es Dir bei mir gefällt.Herzlich willkommen.
      Klar kannst Du Dir Inspirationen nehmen, mit entsprechendem Verlinken zu meiner Seite ist das dann keine Problem.
      LG
      Lisa

      Löschen
  3. Wow,die Blüte hat wahre Durchschlagskraft,
    Schöne Farben, vertreibt den trüben Regentag
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....