EIN ZUHAUSE FÜR ANLEITUNGEN etc.

Endlich habe ich es mal geschafft mir eine Ringbuchmappe fertigzustellen, in der ich Anleitungen , Inspirationen und Ideen sammeln kann.
Das Papier hatte ich schon im März auf der Creativa gekauft und nun kam es zum Einsatz.
Um das alles ein wenig aufzupeppen, gefiel mir der orange Touch durch das Gummiband und in der Memphisblüte ganz gut( auch wenn es hier etwas rot schimmert, so ist es doch orange).



Kommentare

  1. Das ist ja ein Traumteil ;))))) etwas für deine Vitrine ( oder für meine )????!!!
    Bis morgen ;)))))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix Vitrine.
      Das Teil ist schon in Gebrauch.
      Bismorgen. Ich freu mich.
      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Darf ich die Idee mit dem schrägen Leinen mal "klauen"? Habe nämlich heute 9 Graupappencover zugeschnitten, die noch gebunden werden wollen...
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar.
      Hab´ich auch irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo.
      Bin gespannt auf Deine Werke.
      LG
      Lisa

      Löschen
  3. Wow, das gefällt mir - doch für meine Anleitungen und Ideen müsste ich bestimmt ganz viele davon haben :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde wohl auch noch ein paar machen müssen.
      LG
      Lisa

      Löschen
  4. Ein tolle Mappe und schön das sie auch schon im Gebrauch ist.
    Dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und einen schönen Sonntag noch.
      LG
      Lisa

      Löschen
  5. Die Mappe ist super schön! Das erinnert mich glich daran, dass meine Anleitungen auch nur so herumfliegen :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich wieder von Dir zu lesen und zu sehen.
      Auch Dir noch einen schönen sonntag.
      LG
      Lisa

      Löschen
  6. Sehr edel liebe Lisa,
    da haben die Anleitungen ja einen Ehrenplatz bekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Dein Ordner ist wunderschön geworden! Muss ich mir dringend merken, im Moment wird alles nur in einen schmucklosen Ordner gestopft... LG - Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wo bekomme ich denn die Stanze für diese Memphisblüte? Todschick dein Ordner. :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine stanze von sizzix.
      schau mal in der papierwerkstatt o.ä.
      lg
      lisa
      Löschen

      Löschen
  9. liebe Lisa,
    eine wirklich tolle Idee und würdige Mappe für deine Anleitungen !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....