WIRD ZEIT...

... für den ersten Weihnachtspost, nachdem heute morgen im Wetterbericht dieses schreckliche Wort " Schneefallgrenze" gefallen ist.



Papier von ARTOZ
Stempel von RENKE MANUFAKTUR
Prägefolder von DARICE

Kommentare

  1. Ja, der Wetterbericht sagt, bei uns schneit es am Mittwoch ab 800 Meter, kann man nach dem tollen Wochenenende nicht glauben...
    Eine sehr schöne Karte schlicht und edel.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Karte und super Farbkombi. Die geprägten Sterne find ich auch toll.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    ja jedes Jahr kommt Weihnachten ganz plötzlich. Es ist an der Zeit sich den weihnchtlichen "Werken" zu widmen. Deine Karten gefallen mir sehr gut, sie dezent, aber eben sehr fein.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Schneefallgrenze bis nach Bonn ??? ;))) Ich such schonmal meine Skisachen raus!!

    Tolle Farbkombi mit meiner Lieblingsstanze, ich muss sie mir unbedingt bestellen !!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. heute auf der Autobahn erst einmal Regen ... und noch kein Schnee ... ;))

    super schön ... dein erster Weihnachtspost !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf Schnee! Deine Weihnachtspost ist toll geworden. Dieses Sternen-Prägefolder ruft ganz laut nach mir. :) Nach diesem wunderbaren Wetter am WE in Bonn, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der Winter vor der Türe stehen soll. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Karten, Lisa!
    Ich würde mir den Schnee im Dezember die ganze Weihnachtszeit wünschen, endlich mal weiße Weihnachten, war heute in Füssenm, die Berge sind schon weiß - tolles Bild
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind traumhaft schön geworden, so stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....