WEIHNACHTSKARTENWICHTELN

FUNDGRUBE aufgefüllt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Elisabeth kam mit einer schönen Idee um die Ecke.
Sie hat mal das WEIHNACHTSKARTENWICHTELN in die Bloggerwelt geworfen.
Na ja, ich habe in diesem Jahr keine Weihnachtskarten en masse, aber die Idee finde ich klasse. 
Natürlich bin ich dabei , liebe Elisabeth, und habe auf die Schnelle noch ein paar Weihnachtskarten gemacht, damit ich auch welche habe zum Verschicken.
Meldet Euch bei Ihr und schaut auf ihrem Blog, dort findet Ihr noch mehr Infos über das 

WEIHNACHTSKARTENWICHTELN.

Kommentare

  1. Wie schön Lisa, du auch dabei, vielleicht ist ja eine von deinen Karten bald in meinen Briefkasten.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine schlichten Karten wirken durch Glanz und Glitzer sooo unglaublich elegant!!!

    Richtig herrlich anzusehen.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh - was sind die schööön ;))
    Ich mag deine Art der Kartengestaltung sehr!! Was hat Sohnemann gesagt??
    Ruhigen Dienst Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´sie ihm nicht gezeigt.
      LG
      Lisa

      Löschen
  4. Tolle Karten! So modern, gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat geklappt, ich freu mich.
      LG
      Lisa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....