NIKOLAUS/ MOND

... der 2. Schnitt aus dem Kalender von Alexandra .
Ich hab´ da so ´ne Kruschtelkiste, die ich mir im letzten Jahr ( ein wenig gespinkst bei Alexandra ) gefertigt  habe. 
Jetzt hat der Kerl endlich einen Namen!


DP und Cameoschnitt Alexandra Renke

Den Mondanhänger (NO.3) habe ich etwas zweckentfremdet.
Er dient mir hier als Schlupp (heißt das so?).

 Ihr wisst Bescheid: es ist nachtblau

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    ich glaube über den tollen Nikolaus müssen wir nicht reden...und der "Schlupp" tolle Zweckentfremdung.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca
    PS: Päckchen noch nicht da, aber Hermes kommt bei uns immer spät, melde mich dann.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Weihnachtswerke - egal wie der Farbton heißt ;-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Nachtblau, dass kann ja jeder sagen ;))))
    Sieht jedes für sich einfach großartig aus.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! :) Der Nikolaus schlummert auch noch in meinen Papiervorräten. Ich muss am Sonntag mal intensiv stöbern gehen. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja beides zauberhaft aus, ich bin schon am überlegen wie ich beides umsetzen könnte.

    glg von Sissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....