SO ZWISCHENDURCH...

... gibt es bei mir mal was nicht weihnachtliches zusehen.
Ich möchte Euch mal zeigen, was Elisabeth und ich am vorletzten WE so gemacht haben.
Wir waren in der VHS und habe einen Kurs für verschiedene Leporello- Herstellunstechniken belegt.
Das Innenleben bei diesem Leporello wurde aus einem langen Papierstreifen nach einer bestimmten Technik gefaltet und eingeklebt.
Ich habe meine Leporellos unfertig mit nachhause genommen, da mir die Variante dort zu öde erschien. Zuhause konnte ich , zumindest die kleine Variante, schon mal aufhübschen.
Nach Weihnachten wird auch das Endlos-Leporello dran glauben müssen.

Viel Platz für Fotos o.ä.

Kommentare

  1. Ganz wunderschön!

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut wunderbar romantisch aus!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, vielleicht weiht ihr mich ja im Mai in die hohe Kunst ein.....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hey ganz schön schön aufgepimpt ;)) Hier liegt noch alles in Einzelteilen rum, Weihnachtsferien!!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Dir gut gelungen, schade, dass in meiner Gegend solche Kurse nicht angeboten werden.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick das Teilchen.
    Es macht großen Spaß bei
    euch vorbeizuschauen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....