ZUM 4. ADVENT

.... kleine Goodies für die Tafelrunde.
Aus blauem Spiegelkarton  und in entsprechender Größe mit  der Cameo zugeschnitten.



Gleichzeitig möchte ich damit an der aktuellen Challenge beim STECKENPFERDCHEN 
teilnehmen. Das Thema lautet "Schneeflocke".
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hiermit verabschiede ich mich in eine kleine Blog-Pause.
Ich wünsche Allen ein friedliches und tolles Weihnachtsfest.
Kommt gut ins neue Jahr und denkt daran: 

                              ALLES WIRD GUT.

Kommentare

  1. Kalorien hübsch verpackt ;))
    Liebe Lisa, ganz wundervolle Weihnachtstage und bis ganz bald Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen auf deinen Blog.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Toll die kleinen Schneeflocken,
    ich wünsche Dir eine tolle Zeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine goldige Verabschiedung! Ich wünsche Dir eine erholsame Blogpause, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
    Bis bald und liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....