APRIL,MAI UND JUNI

.... in meinem Buch.

Kleine private Angelegenheiten beeinflussen ein wenig die Gestaltung der jeweiligen Monate.
Gemischt mit Stempeln und Dies aus Alexandras Werkstattladen .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vergesst bitte unseren Oster-Workshop nicht.
Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Kommentare

  1. Oh wie toll....das ist ja ganz genau mein Ding...Die Serie habe ich mir inzwischen angeschaut ....und ehrlich...wie toll ist ...wirklich klasse
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, jetzt bin ich gespannt, was in dem Buch alles so seinen Platz finden wird. Es sieht wunderbar aus ;)) Bis später Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Buch hast du für deine Erinnerungen gezaubert, viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ausgesprochen gut, top!!!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....