DIARY-BUCH 2015 "LA VIE EST BELLE"

... das Leben ist schön.

So was mache ich, wenn meine Männer in Urlaub sind.
Mein "GLÜCKSMOMENTE 2015" Buch.


Ich bin ganz fasziniert von meinem Cover.
Warum???
Weil meine Cameo endlich das gemacht hat, was ICH wollte!

Die ersten Seiten möchte ich Euch gerne zeigen.
Jeder Monat hat eine neutral gestaltete Seite. Die nachfolgenden Seiten werden dann mit meinen persönlichen Momenten gefüllt.

Da hab ich ein bisschen von  Bella abgeschaut, weil mir die Seite so gut gefiel. 


Material: aus der papierwerkstatt und von Alexandra Renke

Kommentare

  1. Oh wie schön .... das sind ja tolle Büchlein :-) Ist die "Eins" ein Stempel oder gezeichnet ? Sieht klasse aus .-)
    LG und ein schönes Wochenende Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das, liebe Conny, ist die Diary-Serie von Alexandra Renke.
      Kein Stempel-
      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    das Buch ist ja schon der 1. Glückmoment, toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Buch, an dem du sicher viel Freude haben wirst.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    dein Buch sieht wunderschön aus und ich wünsche dir viele gut gefüllte Seiten:)
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. ...einzigartig und wunderschön, liebe Lisa.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa
    ein wirklich schönes Buch! Schöne Momente sammeln macht ja schon Spaß, aber in so einem tollen Buch erzeugt es sicher "Glücksgefühle"!
    Viele Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....