HERZEN mit MOLDING PASTE

Heute hab´ich mal mit Molding Paste gearbeitet.
Eingefärbt mit Acrylfarbe zaubert sie tolle 3D-Effekte auf´s Papier.

Challenge: Steckenpferdchen - Herzen

Kommentare

  1. Viel Glück bei der Challenge, mit deiner tollen Karte.
    Liebe Wochenendgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen haben so etwas von Blütenblättern. Superschön.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht super aus! Im ersten Moment dachte ich, es wären getrocknete Rosenblätter. Toll!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine Karte der Spitzenklasse! Wunderschöne Farben, toller Materialmix, super Idee - einfach super! Alle Daumen hoch ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Lisa,
    einfach toll mit der Marmorierung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    schön das du wieder bei unserer Challenge mitmachst. Deine Karte ist toll geworden.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....