DANKESCHÖN

.... zu Ostern.




Kommentare

  1. Kraft und Türkis, das ist einfach eine superschöne Kombi, liebe Lisa. Und das ganze Ensemble genau mein Geschmack! Der/die Beschenkte wird sich sicher riesig freuen. :-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Über so einen Osterhasen würde ich mich auch freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliesse mich Marion an....Türkis & Natur eine super schöne Farbkombi. Erfrischend, fröhlich, das macht Lust auf mehr.
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  4. Klasse statt Masse. ...das denk ich ganz oft, wenn ich dich hier besuche. Immer speziell und ganz besonders schön. Eine tolle Farbwahl!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,

    deine süßen Anhänger fallen richtig ins Auge; die Farben sind einfach toll und machen sich echt schön an der Verpackung :)


    LG & ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....