SOMMER...

... PAUSE.

Allen eine gute Zeit und bis bald.


Der Flieger ist wieder von Wycinanka.

Kommentare

  1. Ich wünsche dir tolle Ferien...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. dir eine schöne Zeit ... liebe Lisa!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sommerferienurlaubszeit und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sommerpause dir...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Flieger, tolle Erfindung! Leider fliegen sie im minutentagt in den Ferien über unser Haus. Aber da ich sie auch gerne als Transportmittel benutze, kann man sich nicht wirklich beschweren. Die Routen ändern sich ja je nach Wind. Doch deine Verpackung ist schlicht und schön und macht den Beschenkten glücklich, also konzentriere ich mich lieber auf das Schöne ;-)
    Erholsame Ferien
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, lass es dir gut gehen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....