GEMIXT

Goldspray, Paste, Kork und Stempelfarbe gemixt.



Kommentare

  1. Wunderschön. Ich mag die Struktur im Hintergrund und das Kork-Blümchen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh schööön! Ich mag ja diese Art von CAS-Karten. Schlicht aber edel!
    LG, Ellos

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, sehr edel, so außergewöhnlich!!!! ganz toll, das ist ja sowas von elegant; gefällt mir unheimlich!!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne schlichte Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Wow Lisa, das sieht richtig toll aus! Ein wunderschönes Ergebnis....
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich gar nicht genug satt sehen, an Deinen Arbeiten, sooooooo schön!!!
    (Paste immer noch klasse)
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....