SOMMERZEIT...

... bei Annika Flebbe ist immer ein Erlebnis der besonderen Art.
Tolle Projekte, supernette Leute, Treffen der "Alten" und "Neuen".
Besonders gefreut hat mich die Bekanntschaft von Maike, Bianca und Kerstin (endlich!!!).
Ach ja und nicht zu vergessen Uschi und Anna vom Steckenpferdchen sowie Carmen von inkystamp waren auch da.
Meine Kiste hab´ich gleich an Kerstin weiterverschenkt.
Das Papier ( die Farbe ist ja so gar nicht meins) meines Materialpaketes entsprach nicht so ganz meinem Geschmack und bevor es in der Tonne landet , hat Kerstin sie mit nachhause genommen. 
Ein Foto "meiner Schachtel" möchte ich Euch dennoch zeigen.


Und so hätt´s aussehnen können:

Kerstin: die anderen Fotos schicke ich Dir noch.

Egal, die erlernte Technik bleibt, weitere Schachteln werden folgen.
Uschi, ich zähl auf Dich wegen Papier und so.
Wunderbare nette Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen.
Ich hatte einen wunderbaren Tag und das zählt.
Und wir sind (hoffentlich) alle wieder gut nachhause gekommen.
Denn Sturm und Stau können einem das Leben und die Nachhausefahrt doch schwer machen.


Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    ich weiß garnicht was du hast, so eine tolle Schachtel kann man doch immer gebrauchen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das wir uns endlich mal getroffen haben, das Wochenende war echt super.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,

    wow, so schöne Schachteln !!!

    LG, Susanne

    P.S. Brieflein ist angekommen ... dankeschön.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    auch ich habe mich sehr gefreut, ein paar persönliche Worte live und in Farbe mit Dir zu wechseln. Ich hoffe, wir können das eines Tages wo-auch-immer wiederholen.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    das Kästchen ist doch schön geworden ...
    aber naja, wenn man manche Farben nicht mag ...
    Vielleicht machst Du noch eins ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    wollte niemand mit Dir das Kit tauschen, aber so ist die Schachtel bestimmt
    auch in richtig guten Händen, auch wenn es schade für Dich ist. Ich bin mal
    gespannt auf das was da kommt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach viel Spaß aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ja ich ... :) ... und auch noch kreativ am Werk. Deine Kiste ist hier in wirklich guten Händen. Habe sie gerne adoptiert und werde sie auch noch etwas schmücken.
    Der Workshop war wirklich toll. Auch an einem der drei Tage kann man soooviel mitnehmen.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hab ich Dich doch gut getroffen.
      Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch.
      Ich würde mich auch sehr auf ein Wiedersehen freuen.
      Melde Dich unbedingt, wenn Du wieder in der Nähe bist.
      Und viel Spaß mit Deinem "Adoptivkind".
      GLG
      Lisa

      Löschen
  9. Hallo Lisa,
    hab vielen Dank für Dein Kommen und den schönen Bericht. Es tut mir leid, das die Papierauswahl Deinen Geschmack so garnicht getroffen hat. Ich hoffe Du hattest noch schöne Stunden in Hamburg!
    LG Annika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....