HERBST

... ich weiß, viele von Euch sind schon an der Weihnachtsproduktion zugange.
Aber dazu habe ich noch nicht die richtige Lust.
Ich genieße jetzt erst mal den HERBST.
Kommt Zeit, kommt Weihnachten.

Was ich schon lange nicht mehr umgesetzt habe ist die japanische Stabbindung.
Zusammen mit den tollen Herbstmotivpapieren aus dem WERKSTATTLADEN habe ich ein kleines Buch gebunden, indem man herrlich alle schönen Dinge , die den Herbst so ausmachen , festhalten kann.

Ich möchte es gerne verlosen.
Also, wenn Ihr Lust habt, schickt mir bis Sonntag einen Kommentar oder ´ne Mail.





    (Die Filzeicheln sind nicht im Gewinn dabei.)

Kommentare

  1. Wunderschönes Buch liebe Lisa, ist dir wieder toll gelungen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    Das Büchlein ist ganz reizend. Das Rot des Buchrückens passt so gut zu dem schönen Papier.
    Ich habe letzte Jahr in der Weihnachtszeit ganz viele Sachen mit Rotkehlchen verschenkt. Vielleicht habe ich ja das Glück, dass dieses Vögelchen zu mir flattern wird. Ich würde schöne Herbstideen darin sammeln.
    Liebe Herbstgrüsse
    Mareike aus Delmenhorst

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Lisa,
    das Büchlein ist wirklich wunderschön!!
    Ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Lisa! Danke, dass Du auch noch im Herbst und nicht schon im Weihnachtsmodus bist :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schöööön!
    Mir ist auch noch nicht nach Weihnachten, obwohl ich mir erste vage Gedanken über die Gestaltung der Weihnachtskarten mache. Trotzdem weiß ich schon jetzt, dass Weihnachten sowieso wieder viel zu schnell vor der Tür steht (wie jedes Jahr).

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    das ist ja mal wieder ein tolles Buch geworden.
    Es sieht so exzellent korrekt gebunden aus!

    Das würde ich natürlich gerne gewinnen.
    Danke für Deine Verlosung!

    Lieben Gruss
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön.
    An so einer Bindung möchte ich mich auch mal irgendwann ran trauen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. WOW, so ein wunderschönes Herbstbuch. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, ich mag die ganze Farbenpracht besonders gern. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Die Papier sind ja ein Traum (deine Werke sowieso. Die habe ich noch gar nicht entdeckt ... Irgendwie rauscht sowieso gerade wiedermal alles an mir vorbei. .... Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa,
    so ein schönes Buch! Ich bin hin und weg! Mit einer tollen Bindung. Bislang hatte ich zum Papier noch so gar keine Idee. Es passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  12. oh... wie schön...
    das rot liebe ich...und das Papier auch...
    da versuche ich auch mal mein Glück...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa, das Büchlein ist einfach wundervoll... schööööööööööner Herbst.
    Da versuch ich auch mal mein Glück bei dir ;-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  14. hallo Lisa,
    wie zauberhaft und ich liebe den Herbst, genauso wie dieses Buch.... *träum*
    und hoffe, dass ich es vielleicht in den Händen halten und streicheln darf ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Büchlein liebe Lisa
    und verlosen hört sich ja super an,
    da bin ich doch glatt dabei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lisa,

    ach das schöne Buch lädt echt ein, raus zu gehen und den Herbst zu genießen und dann tolle Fotos vom Spaziergang mit der Family einzukleben...

    Super schön, ich bin tief beeindruckt :)

    Herzliche Grüße
    Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön gemacht,tolle Farben,gute Idee

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes Album-das Papier ist toll in Szene gesetzt! :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du Recht, liebe Lisa - alles zu seiner Zeit und dieses tolle Herbstwerk ist jetzt genau passend und macht sich wunderbar.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lisa,
    ein traumhaft schönes Buch mit meinem momentanen Lieblingspapier. Hab auch ein kleines Büchlein daraus gestaltet zum Geburtstag meiner Freundin. Jetzt versuche ich mein Glück. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt..... Alles Liebe Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lisa,
    ein wunderschönes Buch ist dir da gelungen. Passt supergut zu dem schönen, sonnigen Herbst den wir hier (zumindest bei uns) zur Zeit haben.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lisa,
    ich bin erst vor Kurzem auf deinen Blog aufmerksam geworden. Seitdem verfolge ich gespannt, was du schönes zauberst. Was soll ich sagen - das Buch ist einfach toll! Und deshalb kann ich der Versuchung, es zu gewinnen auch nicht widerstehen ;) Ein schönes Wochenende, Ricarda

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Ich habe soeben deinen Block entdeckt
    und finde das Rotkehlchen total süß.
    Vielleicht habe ich Glück und es flattert zu mir.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lisa,
    ein wunderschönes Büchlein ...
    So viele Kommentare - wer es wohl gewinnen wird ...?
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lisa

    Du hast ja doch ein bisschen Zeit gefunden... und schon verschenkt, wie ich lese. Ist sehr schön geworden dein Buch. Das Papier ist einfach zu schön, die Entscheidung ob Fuchs oder Vogel vorne...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...