WINTERBUCH

Die tollen Designpapiere aus dem WERKSTATTLADEN  zu zerschneiden tut ein bisschen weh.
Um mir die schönen Motive zu erhalten, hab´ich mir ein (Bilder) Buch mit coptischer Bindung gestaltet.
Die farbigen Innenseiten werde ich noch vervollständigen mit Ausstanzungen und anderem SchnickSchnack o-ä. Platz für Notizen, Rezepte und anderen schönen Geschichten rund um die Winter- Weihnachtszeit bieten die Blankoblätter innendrin.


Passt hervorragend zu Iris Adventskalender

Kommentare

  1. Ein TRAUM!
    Liebe Lisa das ist einfach nur WUNDERSCHÖN!
    LG NIcola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    das ist toll geworden!
    Ich schleiche auch dauernd noch um den Hirsch herum - ich denke, diese Woche wird der noch angeschnitten....
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. toll !!!

    vielleicht kann ich es mir am Donnerstag ja in natura ansehen ?!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Also das Buch ist ja wirklich ein TRAUM!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. ... und schon wieder so ein tolles Buch!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee, liebe Lisa. Einfach toll, da braucht es gar keinen Inhalt mehr, das Buch als solches erzählt ja schon Geschichten. :-) Und gegen das Gefühl, so einen schönen Bogen nicht zerschneiden zu können, habe ich einen Trick entdeckt: Einfach immer einen in Reserve haben. ;-) Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lisa,
    tja, dieses Winterbilderbuch hat mich nun direkt in den Online-Werkstattladen geschickt und ich habe Papier eingekauft. Wie gut, dass ich Marions Tipp oben erst jetzt lese, sonst wäre das Körbchen ja doppelt so voll gewesen. ;)
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Ich streichel dieses tolle Papier noch....ein wunderschönes Buch.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Traumhaft! Ich hab die Papiere alle da liegen aber ich traue mich nicht sie anzuschneiden.... Mal sehen viellecht...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa
    So eine tolle Idee!!! Sehr schön. Aber das sind auch wunderbare Papiere...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  12. W*O*W
    Liebe Lisa, ein Traum ...

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön...die Bindung gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön wie immer Deine gebundenen Bücher!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. wenn ich das Buch wieder sehe, bekomme ich Lust sowas auch mal wieder zu machen...
    wieder sehr schön geworden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....