NEUES...

... aus dem Hause 4enscrap.


Kommentare

  1. Tolle Stanzen, sehen super auf den Tüten aus.
    Dir einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Lisa.... Das Bäumchen gefällt mir besonders gut. Weiss-Kraft-Rot wirkt sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana
    PS: Heute hat bei mir wieder ein Engel seinen Auftritt:-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll, da hat man ja im Nu die schönsten Anhänger gezaubert ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. super nett, besonders das Geweih...schönen 2.Advent.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stanzen und toll in Szene gesetzt.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    meine sind auch schon unterwegs - ich freu mich schon so auf die neuen Stanzen - ich bin schon ganz gspannt was mir damit einfallen wird. Deien Karten sind jedenfalls schon mal eine super Inspiration!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lisa,
    wunderschöne Karte und superklasse Stanzen!
    Gefällt mir außerordentlich gut.

    Liebe Nikolausgrüße sendet dir
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....