HAPPY NEW YEAR


nachträglich möchte ich Euch Allen noch ein frohes neues und vorallem ein gesundes Jahr 2016 wünschen.
Gestern sind wir nach einer sage und schreibe 12 Std. Fahrt für knapp 700km aus unserem Skiurlaub zurückgekommen. Es war wirklich unglaublich- ein Stau nach dem anderen, Blockabfertigung an den Tunnels, Unfälle ohne Ende, Regen und Nebel. WAHNSINN!
------------------------------------------------------------------

Wir sind alle heile zuhause angekommen, das ist die Hauptsache. Aber so ein bisschen geht die Urlaubserholung schon dabei drauf. Für´s Kreative bleibt im Moment noch keine Zeit, seht es mir nach, die Wäscheberge sprechen dagegen. 
Und "HUGO" braucht nach der langen Fahrt ein bisschen Zuwendung heute.


Kommentare

  1. sooo lange... buh...
    na Hauptsache gut angekommen...
    frohes neues Jahr...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa

    Ja das war bestimmt kein Vergnügen... wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr und viel Glück... das Klebbblatt hast du toll festgehalten...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    von mir natürlich auch alles Liebe und Gute für's neue Jahr; ich glaube das hatten wir glatt vergessen! ;-))
    Alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa
    Oh... ja das hat lange gedauert... Hoffe ihr (vor allem "Hugo") konntet euch ein bisschen erholen.
    Auch dir noch alles, alles Gute, viele wunderbare Momente, Kreativität und gute Gesundheit für 2016.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....