JANUAR-KIT NO. 2 - Minialbum-

... ist ein kleines Mini- Album.
Der Ttel" good Times" bezieht sich auf schöne Mommente aus gemeinsamen Stunden mit der Familie oder mit Freunden, ob zu Wasser, in der Luft, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto.
Die Papiere aus dem JANUAR-KIT , die ich dafür benutzt habe, sind farblich wunderbar abgestimmt. Sticker und Enamel shapes ergänzen das Ganze.
Zwischendrin befinden sich genügend Blanko- Seiten , um Fotos, Erinnerungen o.ä. festzuhalten.



Es sind nicht alle Cardstock-Papiere aus dem Set. Ein paar habe ich aus meinem Fundus dazugenommen, weil sie farblich supergut dazu passen.
Im Übrigen alles HIER zu bekommen.



                              ----------------------------------------------------------------------------

Vielen lieben Dank an Alle, die mir ihre Glückwünsche haben zukommen lassen.



Kommentare

  1. Ein farbenfroher Start, liebe Lisa.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo toll aus. Ich bin gespannt, was Du sonst noch so alles aus dem Kit zauberst.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. SUPER, liebe Lisa!
    Das macht dann doppelt Freude, darin zu blättern.
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Farbenfroh...bei dem grauen Wetter...macht es gleich gute Laune....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag es mal frei nach den Beatles https://www.youtube.com/watch?v=rFxXoHkIwMk: Good Times, sunshine! Ein Gute-Laune-mach-Album, das sehe ich genau so wie Bianca. Toll! Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa

    Sehr liebevoll und fröhlich gestaltet... gefällt mir sehr gut... wünsche dir ganz viele wundervolle Stunden...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...