JANUAR-KIT NO. 5- Copic Stich Binding-

.... eine weitere Copic-Bindung in Kombination mit einem Blumen-DP aus dem JANUAR-KIT.
Zum Binden habe ich LEINENZWIRN in Rot benutzt. 




           

Kommentare

  1. Liebe Lisa
    Diese Bindung sieht spannend aus.... Ich selbst habe ja noch gar keine Erfahrung in solchen Bindungen... müsste mich mal einlesen oder einen Workshop besuchen... wenn ihr alle nur nicht so weit weg wohnen würdet...
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Toll, koptische habe ich schon ewig nicht gemacht, sollte ich vielleicht mal wieder. Danke für die Inspiration.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa

    Eine sehr schöne Bindung und eine frische Farbkombination, langsam gefällt mir schwarz bei Papierarbeiten immer mehr.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. stimmt ... da war doch mal eine tolle Bindung ... ;) ...
    roter Faden ... perfekt !

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. So eine raffinierte Bindung hab' ich noch nicht gemacht ... Dein Buch sieht sehr schön aus!
    Schade, dass Du nicht um die Ecke wohnst.
    Würde ich auch gerne ' mal lernen.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    Langsam wird der Platz in der Vitrine eng, oder ? ;)))) Und so einen roten Faden, den braucht wohl jeder. Sieht super aus.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt weiß ich, wo ich nachsehen kann, wenn ich mal den roten Faden verliere: Bei Dir! Tolle Farb- und Musterkombination, liebe Lisa, und die Bindung in Rot ist der Clou. Toll! Ganz liebe Grüße zu Dir aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus...mit den Bindungen muss ich mich auch mal beschäftigen und mit....und mit....der Tag muss einfach mehr Stunden haben....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Buch!!! Noch aus auf meiner to-do-Liste ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Die Bindung ist großartig, und auch das Buch mit der Kombi schwarz und Blumenpapier finde ich superschön. Danke fürs Zeigen
    LG - yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....