PERLEN...

... ich liebe Perlen!
Wunderschöne Kombination, auch in der Buchbinderei. Sie werten das erstellte Werk nochmals auf.
Diese und andere Bling-Blings wird es auch zum WORKSHOP geben.


einen kleinen Blick riskieren?
Dies und einiges andere mehr.... 


bald ist es soweit.
Mädels,ich freu´mich sehr auf EUCH.


So, und jetzt heißt es sputen: das Februar-Kit der PaWe steht schon in den Startlöchern.
Ganz im Zeichen der kommenden Jahreszeit, tolle Farben und ganz viele Flattermänner/frauen.
Seid gespannt.

Kommentare

  1. Das ist eine schöne Idee. Es wird bestimmt ein toller Workshop!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlen sind echt klasse, ich liebe diese kleinen dezenten Details! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Perlen ;)) immer schön!!
    Euch viel Freude und ich bin schon sehr auf deine Bilder gespannt!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....