STIBITZT...

... ein bisschen Zeit hab´ich mir stibitzt. Da Waschmaschine und Wäschetrockner ihre Zeit brauchen, um ihren Wasch-bzw. Trockenvorgang zu beenden und die Männer z.ZT. außer haus sind, hab´ich ein wenig gewerkelt.
Herausgekommen- ein Notizbuch. Es fallen genügend Gedanken, Vorhaben, Ideen an, die festgehalten werden wollen.





Kommentare

  1. Wie schön!!!
    Viel Spaß beim füllen :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. oh ja gerade am Anfang des Jahres hat man immer so viel im Kopf...
    das sollte man am besten gleich aufschreiben...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa
    Oh... schönes Papier... und dann noch ein Schmetterling... darin würde ich meine Notizen auch gerne festhalten:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ;)
    Mein Lieblingspapier so schön in Szene gesetzt! Eigentlich viel zu schade um es zu beschriften, vielleicht doch für die Vitrine???
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir erstmal alles Gute und Liebe für das neue Jahr....und viele wunderbare Sachen die dein Notizbüchlein füllen.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa, gut so, Zeit für Dich für ein Notizbuch, um all Deine tollen Ideen festzuhalten - also auch gut für uns. :-))) Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr für Dich! Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden von marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....