FEBRUAR-KIT NO.1 - Frühlingsboten

....bevor ich Euch Werke vom Februar-Kit zeige, hier ein kleiner Frühlingsgruß. Eine Beilage war diese tolle Schmetterlingsstanze von Memory Box- Fairyland Butterflies- vielen Dank dafür.




Bei dem Schmuddelwetter, was wir gerade im Moment haben, brauche ich ein bisschen Farbe.
           

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    Dein Flattermänner-Farbtupfer tut sehr gut ... super!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, oh da hüpft mein Herz, wenn ich dein Kärtchen sehe. Es tut so gut in den grauen kalten und verregneten Wintertagen...und ja, der Frühling naht. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, oh da hüpft mein Herz, wenn ich dein Kärtchen sehe. Es tut so gut in den grauen kalten und verregneten Wintertagen...und ja, der Frühling naht. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....